Monday 20 March 2017

Web Crossover Indikator Trading System

WEB CROSSOVER SYSTEM KEIN REPAINT. Web Crossover System Professional Metatrader Indikator. Nicht ein EA Dies ist ein manuelles Trading System. Die besten Forex Indicator jemals erfunden. Schließen Verluste und lassen Sie Gewinne laufen - das ist die Art und Weise, wie Handel die Profis Lassen Sie Ihre Gewinne laufen ist die einzige Möglichkeit, die Sie die Kosten für Ihre Verluste und dies zu decken Ist nicht so einfach wie es klingt Das Gefühl der Angst kommt hier ins Spiel Je größer der Profit wird, desto mehr ein Trader will es nehmen Man braucht eine definitive Strategie, die einfach zu folgen ist. Freie Welt Wide Shipping via Email innerhalb von 24 Stunden. Dies ist eine revolutionäre TREND-FOLLOWING-Indikator Arbeiten in jedem Zeitrahmen und in jedem FOREX-Paar Commodity oder Stock. Absolutely NO THINKING ist erforderlich, nur kaufen, wenn Green und verkaufen, wenn Red. Smart Self-Optimized für alle Zeitrahmen 1M, 5M, 15M, 30M , 1H, 4H. Never Handel gegen Trend. Most meiner Kunden zurückgegeben diese Investition in ihre erste trade. Web Crossover System. DOES NICHT REPAINT. Profit Maximieren Punkt Indikator mit Sound Alerts Aktiviert E-Mail senden Alerts Enabled. How das Web Crossover System wird helfen Sie profitieren Abschreckend Skalp oder Swing Handel in jedem Zeitrahmen mit präziser Genauigkeit.2 Optimiert für Währung Trading Wahrscheinlich der beste Indikator für profitablen Forex Trading.3 Never Mi ss Any Profitable Trade.4 Es braucht alle Emotionen aus dem Handel Emotion wird oft als einer von Die größten Mängel der einzelnen Händler Händler, die nicht in der Lage sind, mit Verlusten zurechtzukommen, zweitens erraten ihre Entscheidungen und am Ende Geld zu verlieren Durch die strikte nach dem Web Crossover System Indikator können Sie die Notwendigkeit, irgendwelche Entscheidungen zu treffen.5 Es gibt Ihnen ein e dge Es gibt Sie einen Vorteil gegenüber anderen Händlern Sie werden in der Lage, Eintrag Setups und das Ende der Züge vor anderen Händlern zu tun Sie werden vermeiden, den Markt zu verfolgen Sie gewann t geben einen Handel zu spät und Sie gewann t aus einem Handel zu früh Sie Wird in der Lage sein, den Markt zu lesen und profitieren konsequent.6 Es macht Geld Sie c eine Kontrolle und wachsen Sie Ihr Geld durch die Arbeit ein paar Stunden pro Tag oder Woche auf Ihrem Computer.7 Sie don t müssen sogar auf Ihrem Computer WebBreak bleiben Out Indicator automatisch benachrichtigt Sie, wenn Profit einen optimalen Punkt und sogar sendet Ihnen eine E-Mail, so haben Sie den ganzen Tag zu sich selbst können Sie gehen, verbringen Sie Zeit mit Ihrer Familie und verbringen Sie Ihr Geld - und lassen Web Crossover System rufen Sie, wenn Es sa trades. Buy jetzt 105 Nur eine begrenzte Anzahl von Indikatoren wird verkauft. Mehr Handelssysteme nicht Ergebnisse liefern, weil sie auf ein bestimmtes Paar Zeitrahmen konzentriert sind, und wenn dieses Paar ändert - sie verlieren Geld Eine Menge Geld Web Crossover System doesn t haben dieses Problem - es funktioniert auf jedem Zeitrahmen, auf jedem Diagramm und auf jedem Paar Sie könnten auch handeln sie auf dem Gold, Öl oder jede andere Ware Nur setzen Sie diese Indikator und Ihre Arbeit ist fertig Es funktioniert auch in mehreren Handelsplattformen - MetaTrader 4 und NinjaTrader so auch wenn Sie Aktien, Rohstoffe oder Futures handeln - Sie können mit Web Crossover System profitieren und gewinnen. Ich verkaufe keinen Roboter oder ein automatisiertes Handelssystem, da ich fest davon überzeugt bin, dass jede Handelsstrategie so einzigartig ist wie Der Trader, der es nutzt, ich werde auch keine unrealistischen Renditen versprechen oder garantieren. Stattdessen biete ich die Software-Tools an, die es Ihnen ermöglichen, hoch personalisierte, profitable Handelsstrategien zu erstellen, die Ihrem Stil und Ihrer Erfahrung, Ihrem Geldmanagement und Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Web Crossover System POWERFUL INDICATOR TRADING SYSTEM besteht aus 2 Indikatoren, wenn kombiniert und zusammengesetzt, wurde sehr leistungsfähige Handelssysteme. Ihre Kauf WEB CROSSOVER INDICATOR TRADING SYSTEM umfasst die folgenden 2 Systemindikatoren. Dieses Forex-System wurde zunächst von ForexPhanton, die diskutiert In einem der babypips Foren und später wurde es von der Gemeinde als das System des Monats für den Monat Oktober 2011 ausgewählt Robopip analysiert das gleiche System und überprüft es auf seinem Blog Art of Automation Bellow, finden Sie zwei von ihm Artikel über it. Final, Huck tweaked es ein bisschen und machte es ihre eigenen auf ihrem Blog Die Loonie Abenteuer von einem Forex Noob und taufte ihre Version als Trend Catcher 3 0 Diese letzte Version des Systems ist die, die ich für diejenigen, die mechanischen Handel zu automatisieren. Just als Erinnerung, das sind die Regeln des Systems nach Huck s Anpassungen. Long Trade 5 Ema Kreuze über 10 Ema und RSI 10 ist Über dem 50 Level. Short Trade 5 Ema Kreuze unter 10 Ema und RSI 10 ist unten die 50 Level. Take Profit 300 Pips Stop Loss 50 Pips. Es gibt auch ein Trailing Stop angewendet alle 50 Pips Sagen Sie den Handel ist 50 Pips in Profit, Der Stop-Loss wird verschoben werden Wenn der Gewinn 100 Pips ist, dann Stop Loss wird auf 50 Pips von garantierten Gewinn verschoben und so weiter Trades könnte geschlossen werden, bevor Sie TP oder SL treffen, wenn ein Gegenteil Signal stattfindet Sagen Sie sind lange und dort Ist ein Signal, um kurz zu gehen, der aktuelle Handel ist geschlossen und ein neuer bärischer ist eröffnet. Below können Sie sehen, als Beispiel, ein Screenshot der ersten beiden Trades des Jahres auf EURUSD, die sich als Verlierer Click on Bild zum Vergrößern. Die gelbe Linie repräsentiert die 5 EMA und die rote steht für Die 10 EMA Wie Sie sehen können, passiert der Eintrag am offenen der Kerze, gleich nach dem Überqueren der EMAs, vorausgesetzt, dass RSI in der gewünschten Stufe über oder unter 50 liegt. Sie erwarten alle Einträge Unmittelbar nach dem EMAs Crossover Mit diesem System kommt manchmal die EMAs Crossover auf, aber der Roboter kann t eingeben, bis der RSI-Indikator bestätigt, und manchmal kann RSI die 50 Level zuerst auslösen, aber dann muss der Experte auf die EMAs Crossover warten Ergebnisse der ersten Woche 2012 für dieses System Währung EURUSD Zeitrahmen 1 Stunde Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. LotSize Anzahl der Lose zum Handel Standard 0 1 EmaPeriod1 Zeitraum der kurzfristigen Exponential gleitenden Durchschnitt Vorgabe 5 EmaPeriod2 Zeitraum der langfristigen Exponential gleitenden Durchschnitt Default 10 TakeProfit Anzahl der Pips als Maximum Profit Target Default 300 Pips StopLoss Anzahl der Pips, die als Stop Loss Level eingestellt werden Default 50 Pips TrailingStop Trailing Stop Distanz in Pips. Finally Wie Sie n Oticed, die Back-Tests durchgeführt nur deckt die erste Woche von 2012 Stellen Sie sicher, dass Sie dieses System für längere Zeit, andere Währungen, vielleicht auch andere Zeitrahmen zu testen und spielen mit den Parametern, um es Ihre eigenen. Remember, obwohl die erste Woche 2012 zeigt Profitabilität, die nicht garantiert das gleiche wird auch weiterhin in der Zukunft passieren Meine persönliche Meinung ist, dass dieses System nicht mit vielen Konzepten für die Gestaltung von zuverlässigen mechanischen Handelssystemen benötigt wurde verwendet. Es verwendet harte Anzahl von Pips für Stop-Verluste und Ziele, die ein unflexibler Mechanismus gegen Volatilitätsänderungen in der Währung sind Es gibt keine Randanalyse von Einträgen und Ausgängen und keine Auswertung des Parameterraums Der Rücktest von 2000 bis 2011 ist auch katastrophal, ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit bis Jeder fängt an, das wirkliche Gesicht dieses Systems zu sehen Um einem mechanischen System zu vertrauen, möchte ich die Schritte in seinem Design sehen, wie die, die ich nahm, als ich entwarf Dieses System Es ist nicht so rentabel, aber definitiv viel zuverlässiger für langfristige Trading. Any Feedback ist geschätzt Fühlen Sie sich frei, um Ihre Kommentare bellow. Downloads Die Trend Catcher 3 0 oder Amazing Crossover-System wurde für Informationen und Unterhaltungszwecke nur programmiert Es gibt keine Garantiert die Wirksamkeit des Systems oder das Fehlen von Defekten im Programm. Beim Herunterladen des Fachberaters stimmen Sie automatisch zu, dass weder BabyPips noch The Lazy Trader für Ihre Handelsergebnisse mit der Software verantwortlich sind. Gehen Sie zum Ende dieser Seite in Reihenfolge Um das Legal Stuff zu sehen. Thread Amazing Crossover System - 100 Pips pro Tag. Amazing Crossover System - 100 Pips pro Tag .------------------------- -------------------------------------------------- - Ich habe das Hauptkonzept für dieses System auf einem anderen Standort Während ich eine wichtige Änderung gemacht habe, muss ich betonen, dass das Herz dieses Systems von jemand anderem geschaffen wurde. Wir müssen Kredit geben, wo Kredit fällig ist. Dieses System ist inc Routbar einfach und doch unglaublich effektiv Wenn du das System richtig befolgst, glaube ich stark, dass du 100 Pips pro Tag mit sehr wenigen verlorenen Trades leicht gewinnen kannst. Induktionen ---------- 5 EMA - GELB 10 EMA - RED RSI 10 - Auf Median Preis bewerben HL 2 - Eine Ebene bei 50.TIME FRAME ------------- 1 Stunde Nur sehr wichtig. VIEW ----- Zoom in ziemlich viel auf Ihr Diagramm, so dass die Leuchter und EMAs sind sehr groß Ich benutze Alpari und dies übersetzt in die vorletzte nur vorher der höchsten Vergrößerung. PAIRS ------ Praktisch jedes Paar scheint zu arbeiten, da dies ist streng technische Analyse. I Empfiehlt, an den Hauptwährungen zu haften und Kreuzwährungen zu vermeiden, nur meine Präferenz. Enter LONG, wenn die gelbe EMA die rote EMA von unterhalb des RSI überquert, muss sich von der BOTTOM 50 näher kommen und 50 übergehen, um den Eintrag zu übergeben. Enter KURZ, wenn die gelbe EMA die Rote kreuzt EMA von der obersten RSI muss sich von 50 an die Spitze wenden und über 50, um den Eintrag zu bestätigen. Ich habe ein Bild beigefügt Ich beweist all diese Bedingungen. Dies hängt von Ihrem Trading-Plan jeder sollte einen Plan und Geld-Management-Regeln. Just durch einen Blick auf einige aktuelle Daten, scheint die durchschnittliche stündliche Trend über 100 Pips vor dem Umkehren zu verlängern. Ich empfehle die Einstellung eines TP zwischen 50 - 100 Pips. SL sollte viel Kissen bieten Die meisten Trades werden die Gewinner in der langfristigen, aber ich bin unsicher von einer genauen Win-Lose-Verhältnis Experimentation wird die besten Ergebnisse, die ich mit einem SL von 100 Pips beginnen Schütze echtes Kapital Sobald sich der Handel um 20 Pips zu Eurer Gunst bewegt, stelle ich eure SL auch nach 40 Pips ein, stell deine SL auf 20 Pips Gewinn, etc. Natürlich könntest du jeden beliebigen SL auslassen und mit einem Kleinere Kontraktgröße, um viel Marge zu bieten, und dann einmal der Handel bewegt sich zu Ihren Gunsten eine Pause sogar SL, aber das s RISKY aber vielleicht sind Sie ein Draufgänger. Always bewegen Sie Ihre SL, nachdem Sie in Profit sind, so dass Sie sogar brechen. Ziel für 50 - 100 Pips pro Trade. ONLY USE THE 1 HOUR CHART NICHT GEHEN LOWER. Machen Sie sicher, dass beide EMAs kreuzen und der RSI überquert 50 in Richtung Ihres Handels. Wenn Sie beide dieser Signale erhalten, können Sie einen Handel mit Vertrauen eingeben, weil diese SEHR STARKEN SIGNALEN sind Unglaublich effektiv beim Fangen der Trend für 100 Pips. Ich werde mein Bestes versuchen, um dieses System zu testen und die Ergebnisse kontinuierlich für alle. HAFTUNGSAUSSCHLUSS Dieser Beitrag ist für akademische und Unterhaltungszwecke nur Forex Trading trägt das Potenzial für erhebliche Gewinne und erhebliche Verluste Alle potenziellen Verluste durch Forex mit den Informationen in diesem Beitrag erlitten ist unglücklich, aber kann in keiner Weise Form oder Form gegen den Mitwirkenden verwendet werden Ich kann nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche Verluste, die auf deinem Teil auf dem Markt erlitten werden Danke. Last bearbeitet von ForexPhantom 03-04-2009 um 08 43. Ich wollte ein wiederkehrendes Muster besprechen, das ich mit vielen Moving Average Systems bemerkt habe Sie repulsions. Repulsionen treten auf, wenn ein kleinerer gleitender Durchschnitt versucht, einen größeren gleitenden Durchschnitt zu überschreiten, wird aber in dem Prozess abgelehnt, siehe Bild unten. Wenn Abstoßungen auftreten, können wir sie auf unserem RSI-Indikator sehen, auch sie bilden eine Art V-Symbol. Diese Aktion garantiert einen Eintrag in die entsprechende Richtung Zugegeben, dieser Eintrag ist ein wenig riskanter, also warte ich, dass die nächste Kerze vor dem Betreten schließt. Rückrufe können dein Signal sein Ent Trend wird für eine lange Zeit dauern Sie können in der Regel eine gute Anzahl von Pips einfach durch die Beobachtung für die V-Symbol auf Ihrem RSI. Ich finde dieses Muster hält am besten auf der Standard-Währungen. Last bearbeitet von ForexPhantom 03-05-2009 at 12 45. Aber wie gehst du mit den Whipsaws, die in der Anlage gezeigt werden Was ich vorschlage, ist vielleicht ein weiterer Indikator zB Pivot Wenn also der Preis nur 50 bis 80 Pips vom Pivot entfernt ist, dann nehmen wir nicht die Trading-Signal. Ich möchte nicht für ForexPhantom zu sprechen, aber ich möchte meine zwei Cent auf Ihre Gedanken über die whipsaws. The erste ist am Freitag ein paar Stunden vor Sachen heruntergefahren für das Wochenende Trading the H1 Chart am Freitag Kann für jedes System gefährlich sein. Die zweite Peitsche entspricht der EU-Zinsentscheidung bei 12 45 GMT Das ist ein wichtiges Release und kein System kann dich aus diesem schlechten Handel behalten. Doch nach den Sachen setzte sich ein Verkaufssignal auf Sehr nächste Kerze, die dich um 100 Pips verrechnet hätte Hink das System sieht ziemlich gut mit einigen anderen Regeln angewendet, um Sie aus diesen Whipsaws Sie darauf hingewiesen haben. Originally Posted by johnskates. The erste ist am Freitag ein paar Stunden vor Sachen heruntergefahren für das Wochenende Trading the H1 Chart am Freitag kann Für jedes System gefährlich zu sein. Die zweite Peitsche entspricht der EU-Zinsentscheidung bei 12 45 GMT. Das ist ein wichtiges Release und kein System kann dich aus diesem schlechten Handel heraushalten. Doch nach den Sachen setzte sich ein Verkaufssignal auf Nächste Kerze, die dich um 100 Pips verrechnet hätte. Ich denke, das System sieht ziemlich gut aus mit anderen Regeln, die angewendet werden, um dich aus diesen Whipsaws herauszuholen, auf die du hingewiesen hast. Ich muss mit John über die Whipsaws einverstanden sein. Trading während der News ist immer ein Sehr VOLATILE Erfahrung, sowie Handel am Freitag. Die Schönheit dieses Systems ist in seiner Einfachheit Es ist trügerisch einfach, aber die Signale sind stark Ich glaube nicht, dass Peitschen sollten viel von einem Problem während der normalen Handelszeiten. BU stellen T, wenn Pivot-Punkte helfen Sie heraus, mit allen Mitteln USE THEM Ich persönlich don t wissen viel über Pivot-Punkte, so dass ich irgendwie fehlt jede Diskussion über sie. Ich habe einen anderen Indikator, die ich in meinem nächsten beschreiben Post. Thanks für Ihr Interesse an dem System.50 Pips über Nacht könnte mehr gewesen sein. Lastnacht war eine tolle Nacht, um dieses System zu benutzen. Leider kam die ganze Aktion während ich schlief. Aber ich hatte Glück gehabt zu nehmen Ein geringes Risiko, das sich in großer Zeit bezahlt hat. In einem früheren Beitrag habe ich ein Bild von einem möglichen Handelsaufbau auf dem EUR-EUR gepostet. Die EMAs waren nahe an der Kreuzung und der RSI war absteigend und schwebte um die 50 Line. I setzte ein SELL STOP bestellen bei 1 2585 Das war rund 20 - 25 Pips niedriger als der aktuelle Preis zu der Zeit nicht sicher genau, aber um dort. Ich dachte, dass, wenn der Preis ging so viel, die Linien hätten gekreuzt und die RSI hätte Gekreuzt unter 50. Kurz, ich war recht Mein SELL STOP wurde hingerichtet, während ich Schafe zählte TP wurde für 50 Pips getroffen, auch ich hatte einen SL von 100 benutzt. Below, ich lichte die Bilder von, wie es alles ging Sie werden bemerken, dass im zweiten Bild habe ich die MACD Indikator hinzugefügt. Hier sind die Einstellungen I Use. MACD FAST 5 SLOW 9 MACD SMA 4.I ve bemerkt, dass dieser Indikator nur etwa 75 der Zeit funktioniert Manchmal ist es spät Manchmal ist es nicht mit dem RSI einverstanden. Ich denke, es ist nur sehr genau, wenn es von oben geht Der Indikatorleiste nach unten mit einer großen Abwärtsneigung Es kann aber auch rechtfertigen, wenn sowohl die EMA s als auch der RSI eine Handelskonfiguration zeigen. Die MACD-Einstellungen müssen möglicherweise angepasst werden. BILD 1 zeigt die mögliche Einstellung, die sich nähert BILD 2 zeigt was Tatsächlich passiert. Der Rest der Bilder zeigt Ihnen Trades, die alle über Nacht stattgefunden haben, dass wir alle vermisst haben Wir hatten buchstäblich eine Handvoll lebensfähigen Trades. Vielleicht ist die beste Zeit zum Handel ist in der Nacht, nach Mitternacht. Irgendwann werde ich in beschreiben Ein weiterer Beitrag eine mögliche Möglichkeit, davon zu profitieren. Starting Balanc E 1.000 Aktueller Saldo 1.050 Eigenkapitalerhöhung 5 Pips gewonnen 50.Nicht schlecht für eine Nacht im Schlaf.


No comments:

Post a Comment