Saturday 4 February 2017

Toms Ea Review Forex Friedensarmee

Haftungsausschluss und Risiko-Warnung Bitte lesen. Risk Warnung Trading Devisen am Rande trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet Die hohe Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren Sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, das Niveau der Erfahrung und Risiko Appetit Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder alle Ihrer ursprünglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie sollten sich bewusst sein Alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Disclaimer Alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht ist unserer Meinung nach und die Meinung unserer Besucher, und möglicherweise nicht die Wahrheit Bitte verwenden Sie Ihre Ein gutes Urteil zu finden und Rat von einem qualifizierten Berater zu suchen, bevor ich glaube und akzeptiere alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht Wir behalten uns auch das Recht vor Zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen jeden Beitrag aus irgendeinem Grund. Werbung Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten Diese Anzeigen und oder Links spiegeln nicht die Meinung, Bestätigung oder Übereinstimmung von Diese Website oder verbundene Parteien Die FPA s Bewertungen werden nie von der Werbung beeinflusst Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise keine Risiken und andere wichtige Erwägungen in spekulativen Handel zu veröffentlichen. Spammers werden gewarnt Wenn Sie Spam der FPA s Foren oder Rezensionen behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, die wir uns freuen können, uns zu verkünden. Wenn Sie uns bescheiden, erklären Sie sich mit allen Änderungen, die wir machen, und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir haben Tun oder mit deinem Spam. Hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser Links folgen und anmelden Wir sind verpflichtet, die faire Behandlung von Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Copyright Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Forex Peace Army beruht auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen zu deaktivieren Unsere Seite Vielen Dank von unseren Händlern community. Toms EA TomsEAnet Bewertungen und Bewertungen von Forex Peace Army. FOREX PEACE ARMY SCAMMERS BETET, DASS SIE DON T JOIN US TODAY. REVIEWS RATINGS. nbspAll Forex Bewertungen. nbspHot Forex Broker Bewertungen. nbspForex Software Reviews. nbspTrading Systems Reviews. nbspForex Signals Reviews. nbspManaged Accounts Reviews. nbspForex Bildung Bewertungen. nbspForex Forums Reviews. nbspForex World Reviews. nbspHot Forex Scams. PERFORMANCE TEST. nbspAll Forex Tests. nbspHot Expert Advisor Tests. nbspForex Signale Tests. nbspManaged Forex Tests. nbspHot Watanabe Forex. TRADERS COURT. nbspHot Scam Alerts Folder. nbspTraders Gericht Datei ein Fall. nbspTraders Court View Cases. nbspTraders Court FAQs. EDUCATION FORUMS. nbspForex Bildung Forums. nbspHot Daily Trading Signals. nbspHot Vollständige Forex Course. nbspHot Schultern der Giants. nbspHot Markt Sharks. nbspForex Community Forums. nbspCommerce Zone Forums. nbspHot Live Services Diskussion. nbspJoin FPA Forex Forum. FOREX KALENDER TOOLS. nbspHot Forex News Calendar. nbspHot Währung Stärke Tool. nbspCurrency Converter. nbspPip Margin Calculator. nbspCurrency Index. nbspPivot Calculator. nbspInterest Rate Liquidity. nbspHot Forex Glossar. TODAY S POSTS. FORUM ACTIONS. QUICK LINKS. TODAY S POSTS. MARK FOREN READ. WHO S ONLINE. FORUM FÜHRER. Tom Flora, Dustin Pass Review. Get Code für Ihre Website. Die TomsEA MT4 EA ist ein Forex Experte Berater Die Toms EA automatisierte Forex Trading Software für die MetaTrader-Plattform wurde auf Live-Konten von der Forex Peace Army getestet Der Forex-Roboter wurde entwickelt Von Tom Flora. Klicken Sie hier, um Live-Diskussion über Tom Flora, Dustin Pass auf unserem Forum beitreten. Request Image Update. Is This Your Site. Open 0 Nicht Guilty 0 Guilty 0.FPA Review Moderation Team, USA. Date of Post 2011-09 -09.We Haven t versuchte die Forex Trading Roboter aus Wenn Sie diese Experten Berater Handel Forex für Sie, bitte hinterlassen Sie eine Überprüfung hier. UPDATE Die FPA hat zuvor Demo-Tests auf dieser EA mit einem Live-Account getestet Bitte klicken Sie auf den Link In Richtung der oberen links, um die Ergebnisse zu folgen. Ja1 United Kingdom. Date of Post 2014-11-21.Ich habe TomsEA seit 2011 Ich hatte es geschafft, erfolgreich nutzen dieses Tool und Geld ohne Probleme auch während der vielen Änderungen, die Passiert, und nie verloren kein Geld in diesem Jahr anot Ihre Veränderung passierte und ich war unsicher, was ich tun sollte, ich sprach mit Jose und beschloss zu vertrauen, was er sagte, weil der Leistung von TomsEA für die Jahre, die ich hatte es verwendet wurde mir gesagt, ich habe nicht, um es selbst zu verwalten und es wäre getan Für mich wurde ich protokolliert Details, so konnte ich es sehen, wann immer ich wollte Innerhalb ein paar Monate konnte ich nicht sehen mein Konto, so dass ich emailed jose viele Male zu fragen, ob er das Problem sortieren könnte, die nie passiert, dann, wenn ich fragte Was mit meinem Konto geschehen ist, wurde mir gesagt, dass es einen großen Verlust genommen hatte. Sie hatten alle meine Gewinne aus den letzten drei Jahren verloren. Sie hatten einen anderen Weg gehandelt, auf den ich mich gefreut hätte, aber ich hätte sie nicht anders schreiben sollen Was für mich gearbeitet hat 044-04-05 5Star Ich habe seit Jahren Ea s gehandelt und habe niemals einen gefunden, der gleichermaßen funktioniert, wie auch TomsEA Ive, der es seit einigen Jahren benutzt hat und mich sehr sicher fühlt und immer mit Geld geholt hat Es, niemals verlor ich, ich war konservativ mit ihm als t Hey schlagen vor und stecken an ihren Leitlinien, die perfekt zu funktionieren scheint. Zuerst war ich aufgeregt zu denken, dass ich etwas schnelles Geld machen würde, aber das ist eine EA für die Langzeit, die noch besser ist, denn es scheint mehr zu machen, je länger du es verlässt und Je mehr es zu arbeiten hat, war ein wenig besorgt, als WorldProFX sich veränderte, aber Jose hat mir geholfen, und er macht die Dinge sehr einfach. Peter, Sussex, United Kingdom. Date of Post 2014-05-03.Haben diese TomsEA für gehandelt Mehr als zwei Jahre Hatte einen schlechten Start aber Rückblick war es wahrscheinlich wegen schlechter Einstellungen, die ich selbst gemacht habe Seit der Arbeit mit Jose Jaen, und vor allem seit dem Wechsel zu FXDD, die Dinge waren konsequent gut April war ruhig, aber immer noch Geld. Date Von Post 2014-05-02.Ich habe diese TOM s EA ab 2011 Dez Ich habe die große DD im Mai 2012 erlebt, ca. 65 DD dann dauert es etwa ein Jahr zurück zu bringen Seit Aug 2013 eröffne ich ein neues Konto mit 7000 USD Anzahlung 1 400 IBFX AU nur EUR EUR und GBP USD Paare mit 10 Risiko Level So weit ist es OK, monatliche Rückkehr ist etwa 3 Aber ich bin mir nicht sicher, was ist der Unterschied zwischen TOM s EA und Profit-Agent, und Trading-Strategie hat jede Änderung für ver 1 96 vs früheren Versionen mit Ver 1 96, habe ich über erlebt 30 schwimmende DD im Februar 2014 wegen GBP USD Paar Aber sehr überrascht, mit der vorherigen Version, wenn schwimmende DD erreicht solch Niveau, 1x Level in der Regel erreichen 500 Pips oder in der Nähe Stop 600pips Aber dieses Mal, 1x nur erreichen etwa 400 Pips und Martial Level erreichen 39x sehr bald das bedeutet, dass es das Trading-Level von niedrigeren Level auf High-Level sehr bald ändern. In einer Schlussfolgerung ist TOM s EA praktikabel, aber Sie müssen genügend Kapital verwenden, um die DD zu unterstützen sogar 7000USD ist nicht sicher für 2 Paare mit nur 10 Risiko Level. Pankaj, London, United Kingdom. Date of Post 2014-04-20.Started mit 2000 erreicht zwei Konten mit erheblichen Mitteln und erreichen ein gutes passives Einkommen mit ausgezeichneter Führung von Jose Ricaurte Jaen können Sie nicht falsch gehen Ich wünschte ich Hatte früher mehr Geld bezahlt Bis ich weiß, dass ich besser als gezielte Renditen erzielen wird. 2013-04-26 5Star Ich verwende Tom s EA für das EUR-USD-Paar seit Oktober 2012 und bin über 73 in 6 Monaten. Dies ist bei weitem der beste Forex-Service, den ich gekommen bin Quer und ich empfehle es für Familie und Freunde Initiale Einstellungen von 0 01 Losgröße wurde auf 0 02 erhöht und jetzt für Mai wieder auf 0 01 wird dies auf 0 03 erhöhen und mehr Geld hinzufügen, um die zusätzliche Getriebe zu entsprechen. Julia M, Atlanta, GA, USA. Date of Post 2014-04-17.Be bewusst von Trading TomsEA mit Jose Ricaurte Jaen mit WordlProFX oder WPFX oder Guardina Trust FX. My 10K Konto wurde in einer Woche Zeit ausgelöscht und war die einzige Unter anderen Konten nach dem gleichen System.2014-03-18 1Star Hallo Dustin. Thanks für das Feedback zu meinem Kommentar von 2013-10-16, ich habe nicht hier für eine Weile und habe es gerade bemerkt. Ich verstehe nicht nach Teil WPFX führte auf, dass, wenn Sie in das Geld, das Sie zurückgezogen hatte, dh bereits gemacht haben Sie nicht in der Nähe, was Sie sagen sagen G Sie verloren bitte erklären weiter, ich didn t ziehen Sie jedes Geld während der Wipeout Zeitraum. Auch ich schickte Ihnen E-Mail geschützte Support-Dateien und die neuesten Aussagen hatte ich von WPFX wie jedes Mal ein Drawdown kommen sie stoppen sie zu senden, das Konto xxx118 war Verwaltet von Jose Ricaurte Jaen in WPFX. Aug 31st 2013 Monatsrechnung Eigenkapital 9.867 17 Sept. 23rd 2013 Tägliche Aussage Equity 5,027 59 Sept. 23. 2013 Jose Ricaurte s E-Mail sagt, er habe Anpassungen zur Vermeidung von weiteren Drawdown Sept. 30th 2013 Tägliche Aussage Equity 452 33 Oct 2nd 2013 Profit Agent Abonnement Abbruch E-Mail 4. Oktober 2013 Tägliche Aussage Equity 2 65.Hope dies klären und ermöglichen es Ihnen, weitere Feedback. Best Regards, Julio M.2013-10-16 1Star Profit Agent aka Tom s EA System 10K Konto verwaltet von WorldPro FX Ausgesucht über Nacht, das ist, um die Forex-Community bewusst zu machen, hoffe ich hatte mehr Aufmerksamkeit auf Warnung Bemerkungen Hinzugefügt von Dustin Pass am 2013-10-18 Hallo Julio, griff ich nach World Pro Fx und sie sai D sie haben keine Vereinbarung mit Ihnen gehabt War das Konto von TomsEa oder von einem verwalteten Konto ausgelöscht Ich habe keine E-Mails von Kunden erhalten, dass es Konto wurde vor kurzem gesprengt und die in der Vergangenheit waren von über Hebelwirkung WPFX führte auf, wenn Sie Factored in das Geld, das du zurückgezogen hast, aber du hast dich nicht in der Nähe verloren, was du sagst, dass du verloren hast In jedem Fall fühlst du mich frei, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren. Ich möchte die Möglichkeit, deinen Bericht zu analysieren, wenn du uns das so lassen wirst Können wir sehen, warum Sie einen Margin Call erlebt haben, wenn keiner unserer anderen Händler so etwas gemeldet hat Es würde ein langer Weg in uns helfen, die EA zu verbessern, wenn Verbesserungen erforderlich sind. Sven Iversen, Silkeborg, Dänemark. Date of Post 2014- 04-16.Back im November 2011 habe ich angefangen Tom's EA zu benutzen und habe es mit guten Ergebnissen verwendet Aber seit Februar 2013 hat Jose Ricaurte Jaen das Konto mit hervorragenden Ergebnissen verwaltet Seine Hilfe und Hingabe, um das Konto wachsen und führen h Als eine sehr positive Erfahrung, dass ich meine aufrichtigen Empfehlungen und 5 Sterne geben kann. Hanno, Kapstadt, Südafrika. Date of Post 2014-04-11.Well ich bin wieder gedacht, es angemessen sein, um meine Erfahrung mit Tom zu aktualisieren S EA Wieder muss ich definitiv Dustin danken, dass ich mich dieser großartigen EA und seiner Großzügigkeit vorgestellt habe, die es mir erlaubt, es zu benutzen. Ein anderer Gentleman, der unterstützt und professionell und hilfsbereit ist, ist Jose, der definitiv auch Lob verdient. Nun, dass es skeptisch ist, drei zu investieren Zahlen, dann erkennen, dass Tom s EA funktioniert, um fünf Zahlen zu investieren und realisieren knapp über 3 pro Monat Diese off Kurs auf der empfohlenen Risiko Ebenen und empfohlene Anzahl von Währungspaaren gehandelt Tom s EA gehandelt mein Konto innerhalb von ein paar USD schüchtern Von einer 6-stelligen Investition, realisieren eine stetige 6 53 pro Monat Wieder erinnere ich mich an Jose's Worte und Dustins Lehren Tom s EA ist eine langsame EA, die funktioniert, aber es braucht Zeit Nun mit einer stetigen Rückkehr von 6 5 pro Monat und dies In USD I Habe viel Zeit, dass ich zusätzliche Mittel zu meinem Konto hinzufügen werde, was zusätzliche Vorteile bringt, um in der Lage zu sein, mehr Währungspaare mit einem geringeren Risiko zu handeln, und deshalb sollte dies auch eine Zunahme der Rendite von 6 5 aktuell realisierte Zusätzliche Vorteile zeigen Sicherlich ist Dustin, sein Support-Team und ein scharfes und hilfsbereites, immer verfügbares Account Manager in Jose Ich habe Schwierigkeiten, die Beschwerden über diese tolle EA zu verstehen und für mich persönlich meine Erfahrung und Ergebnisse tatsächlich für 10 von 10 zu stehen Vielen Dank Dustin und auch Jose Sie machten einen Mega-Unterschied zu meinem Trading-Erlebnis und damit das Leben. 2013-09-12 5Star Having viele nicht allzu gute Erfahrungen einige Jahre zurück in Forex Trading Ich habe privilegiert, um Tom s EA von Dustin Pass Off Kurs eingeführt werden Wie üblich ist man skeptisch von guten soliden, kontinuierlichen Aufführungen von Tom s EA, die von Dustin gezeigt werden, bei der Betrachtung von Systemen in Forex im Allgemeinen. In jedem Fall fühlte ich, dass es einen anderen Schuss wert wäre und mit Dus Tin s empfehlung Ich habe Kontakt Jose Ricaurte Jaen von WorldPro FX, die in einer prompten effizienten und freundlichen Art und Weise beantwortet meine Anfrage Nach der Diskussion über meine Bedürfnisse, Skepsis und Fragen Jose ging aus dem Weg, um zusätzliche Fakten und Beweis für die Leistung von Tom s EA, sowie was seine Erfahrungen mit diesem EA das Gute, Schlechte und Das Hässliche und durch Hinzufügen eines Kommentars, die ich immer halten ihn auch Tom s EA Werke, aber es braucht Zeit Jose auch erwähnt konservative Einstellungen Einstellungen pro Größe empfohlen Und dass er es aufstellen würde, zusammen mit einem Analyse-Setup in Myfxbook Letztlich wäre es ein verwaltetes Konto, das Jose mit sehr wenig Input von sich selbst akzeptiert, dass man irgendwelche Geld für ihn zu platzieren muss, was an sich ist Einfach und nahtlos nach Abschluss einiger benötigter Papierkram aus Kurs Also hier sind wir in den Prozess der Einrichtung eines zweiten Kontos für Tom s EA zu laufen und geben uns konsistente Renditen Mein erstes Konto haben wir Juli eingerichtet 22. dieses Jahres und ich kann nicht mehr akzeptieren, dass ich sehr glücklich bin mit der Leistung bis heute wieder erinnern, es braucht Zeit, um loszulegen, aber irgendwann die Compoundierung Wirkung bringen die Ergebnisse im Hinterkopf behalten, dass dies ein kleineres Konto ist und wir sind nur Mit dem EUR-USD-Paar in diesem Fall die letzte Woche im 1. Juli 51, 4. August 22 und derzeit 1. September 15, also sehen wir schon 7 01 Ich kann nichts anderes sagen, aber ich habe jetzt meinen eigenen Beweis für die Leistung von Tom S EA danke Jose und sein Team bei WorldPro FX Mit seinem Know-how habe ich keine Sorgen, die EA zu verwalten, entweder aus meiner Erfahrung Jose ist bereit, die extra Meile zu gehen, um mich glücklich zu halten und damit kann ich einen friedlichen Schlaf haben, Zu wissen, meine Investition gibt eine gute Rückkehr und ist in guten Händen. Sheldon, British Columbia, Kanada. Date of Post 2014-04-03.About vor zwei Jahren wurde ich von Toby Alexander, um herauszufinden, Profit Agent habe ich viel hatte Respekt für Toby im Laufe der Jahre und das weiß ich das Ist das erste Mal, dass er ein Forex-Produkt empfohlen hat, sah ich eine Präsentation von Profit Agent von Dustin Pass und fand, dass es offen war, ehrlich und klar zu mir Mit nichts zu verbergen So vor sechzehn Monaten kaufte ich das Produkt und finanzierte meine Heute hat mein Konto fast 100 mit konsequenten täglichen Gewinnen gewonnen Jose von Guardian Trust setze mein Konto ein Jose war erstaunlich So hilfsbereit und höflich Immer in ständigem Kontakt Wenn du ihm eine Frage schickst, bekommt er sofort wieder zu dir Profit Agent TomsEA hat War eine positive Erfahrung für mich. Greg M Vancouver, BC, Kanada. Date of Post 2014-04-03.Jos Ricaurte Jan von Guardian Trust FX verwaltet meinen Handel mit Tom s EA und ich bin sehr zufrieden mit seinen Empfehlungen und Service Bisher sind die Renditen rund 50 pro Jahr Ich bin sehr glücklich so weit und empfehlen Jos und Tom s EA für jeden, der sie berücksichtigt. Disclaimer und Risiko Warnung Bitte lesen. Risk Warnung Trading Devisen am Rand trägt ein hohes Risiko, Und kann n Für alle Anleger geeignet sein Der hohe Grad an Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht darin, Verlust von einigen oder alle Ihrer ursprünglichen Investition und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website sind unserer Meinung nach der Meinung unserer Besucher und können nicht die Wahrheit widerspiegeln Bitte verwenden Sie Ihr eigenes gutes Urteil und suchen Sie Rat von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht Wir auch Behalten sich das Recht vor, irgendwelche Beiträge aus irgendeinem Grund zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Werbung Warnung Werbung Links werden im ganzen angezeigt Website Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten Diese Anzeigen und / oder Links spiegeln nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wider. Die FPA-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten möglicherweise irreführend sein und oder Unausgewogene Forderungen und Informationen, die Risiken und andere wichtige Erwägungen, die mit spekulativen Handel verbunden sind, nicht offenlegen können. Spammers werden gewarnt Wenn Sie die FPA-Foren oder Bewertungen spamieren, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, um uns Spaß zu machen Durch Spamming uns, stimmen Sie zu jeder Bearbeitung, die wir machen und keine rechtlichen oder anderen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, um oder mit Ihrem Spam. Copyright Alle Rechte vorbehalten. Forex Frieden Armee, ForexPeaceArmy, FPA, und die FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Toms EA Bewertungen und Bewertungen von Forex Peace Army. Salut Forex 41 794 772 417. T Om Flora, Dustin Pass Review Besuchen Sie site. Be bewusst von Trading TomsEA mit Jose Ricaurte Jaen mit WordlProFX oder WPFX oder Guardina Trust FX. My 10K Konto wurde in einer Woche Zeitraum ausgelöscht und war die einzige unter anderen Konten nach dem gleichen System.2014 -03-18 1Star Hallo Dustin. Thanks für das Feedback zu meinem Kommentar von 2013-10-16, ich habe nicht hier für eine Weile und habe es gerade bemerkt. Ich verstehe nicht nach Teil WPFX führte auf, dass, wenn Sie in der Geld, das du zurückgezogen hast, aber du hast dich nicht verloren gegangen, was du sagst, dass du verloren hast, bitte erklärst weiter, ich habe kein Geld während der Wipeout-Periode zurückgezogen. Auch ich habe dir Unterstützungsdateien und die neuesten Aussagen, die ich von WPFX als jeden hatte, geschickt Zeit ein Drawdown kommen sie aufhören zu senden, das Konto xxx118 wurde von Jose Ricaurte Jaen in WPFX. Aug 31. 2013 verwaltet Monatliche Erklärung Equity 9.867 17 Sept. 23rd 2013 Tägliche Aussage Equity 5,027 59 Sept. 23rd 2013 Jose Ricaurte s E-Mail sagen, er machte Anpassungen zu vermeiden Weiter Drawdown S Ept 30th 2013 Tägliche Aussage Equity 452 33 Okt 2nd 2013 Profit Agent Abonnement Abbruch E-Mail 4. Oktober 2013 Tägliche Aussage Equity 2 65.Hoffe dies klären und ermöglichen es Ihnen, weitere Feedback. Best Regards, Julio M.2013-10-16 1Star Profit Agent Aka Tom s EA System 10K Konto verwaltet von WorldPro FX wischte über Nacht, das ist, um die Forex-Community bewusst zu machen, hoffe ich hatte mehr Aufmerksamkeit auf Warnung Bemerkungen Hinzugefügt von Dustin Pass am 2013-10-18 Hallo Julio, ich griff nach World Pro Fx und sie sagten, sie hätten keine Vereinbarung mit Ihnen gemacht War das Konto von TomsEa ausgelöscht oder von einem verwalteten Konto Ich habe keine E-Mails von Kunden erhalten, dass es Konto wurde vor kurzem geblasen und die in der Vergangenheit waren von über Hebelwirkung WPFX Führte auf, dass, wenn Sie in das Geld, das Sie zurückgezogen hatte, aber bereits Sie nicht verloren in der Nähe, was Sie sagen, Sie verloren In jedem Fall fühlen Sie sich frei, um uns direkt an Ich möchte die Möglichkeit, Ihren Bericht zu analysieren, wenn Sie wil Lch lass uns so, dass wir sehen können, warum du einen Margin Call erlebt hast, wenn keiner unserer anderen Händler so etwas gemeldet hat. Es würde ein langer Weg gehen, uns zu helfen, die EA zu verbessern, wenn Verbesserungen nötig sind.


No comments:

Post a Comment