Wednesday 17 May 2017

Gewicht Gleit Durchschnitt Iphone App

Happy Scale. Dieting ist hart genug Aber wenn Sie hart arbeiten, hop auf der Skala, und sehen Sie eine Zahl, die s höher als gestern Nun, das ist nur nicht fair Happy Scale glättet Ihre täglichen Waage Gewichte, so können Sie aufschlussreiche Vorhersagen über Ihre Gewichtsverlust Rate, wenn Sie Ihre Ziele treffen. Join die Hunderte von Tausenden von Nutzern, die Happy Scale verwenden, um die Skala zu zähmen. How ist Happy Scale Different. With anderen Gewichtsverlust Apps, müssen Sie Ihr Gewicht für mehrere Wochen vor Ihnen aufzeichnen Kann anfangen zu verstehen, wie viel Gewicht du verlierst und wenn du bestimmte Gewichte triffst Aber wenn du diese gleichen Gewichte in Happy Scale eingibst, wird es fancy Mathe hinter den Kulissen verwenden, um dir Einblicke zu geben, wie schnell du Gewicht verlieren und wenn du Ll erreichen Sie Ihre Ziele. Auch Sie wissen, dass das Gefühl der Enttäuschung, wenn Sie auf der Skala Schritt und entdecken, dass trotz, wie hart Sie arbeitete, Ihr Gewicht kaum verändert Nun, Happy Scale wird Ihnen helfen, ändern Sie Ihre Beziehung mit der Skala, weil Sie Ll sehen Sie Ihre Trendlinie nach unten, langsam aber sicher, auch wenn Ihre Skala gewann t Budge. Warum sollten Sie Happy Scale. Wenn Sie Gewicht verlieren, müssen Sie alle Motivation, die Sie bekommen können Happy Scale ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Gewicht Verlust-Regime, und es wird Ihnen eine frische, positive Perspektive auf Dinge, um Sie motiviert, wenn das Gehen wird rau. No Mehr Plateaus. Change die Art und Weise denken Sie über Ihre Fortschritte Verwenden Sie die gleitenden durchschnittlichen Fortschritt Tracking-Optionen zu sehen, stetigen Fortschritt jeden Tag. Siehe deine wahre Progress. Happy Scale verwendet anspruchsvolle Mathematik, um den wahren Trend deines Fortschritts zu erlernen Du kannst sehen, was du wirklich jede Woche verlierst Wenn du dich mit deinem wahren Fortschritt befähigt hast, wirst du entdecken, dass die Skala die Macht über dich hat Wird schmelzen weg. Slow und Steady gewinnt das Race. Have viel zu verlieren Break your Gewichtsverlust Ziel in kleine, inkrementelle Meilenstein Ziele, so können Sie auf kurzfristige, erreichbare Ziele konzentrieren. Halten Sie Ihre Augen auf den Preis. Happy Scale wird machen Vorhersagen darüber, was Sie in der Zukunft wiegen, wenn Sie Ihre aktuellen Trends aufwachen Sehen Sie, was Sie bis zum ersten nächsten Monat wiegen, wie viele Wochen, bis Sie ein gewisses Gewicht getroffen haben oder was Sie mit einem besonderen Datum wiegen wiegen Klasse Reunion. Es ist einfach, aber leistungsstark. Die besten Apps machen eine Sache, und sie tun es gut Happy Scale wird Ihnen helfen, schnell visualisieren Sie Ihren Fortschritt in einem positiven Licht, aber das doesn t bedeutet, es ist nicht robust. Syncs zwischen Devices. Habe ein iPhone und ein iPad Happy Scale arbeitet auf beiden und automatisch synchronisiert zwischen ihnen. Syncs Mit Apple Health. Do haben Sie eine drahtlose Waage oder ein anderes Gewicht Tracking-App, die Ihr Gewicht auf die Apple Health App synchronisiert Happy Scale wird automatisch importieren Sie Ihre Gewichte aus Apple Gesundheit Hinweis Apple Gesundheit nicht auf iPad. Protect Ihre Einträge. Ist dort einige neugierig jemand in Ihrer Familie, die s immer snooping auf Ihrem iPhone Schützen Sie Ihr Profil aus neugierigen Augen mit einem Passcode. Stay Positive. It s schwer zu fühlen gewidmet, wenn die Skala hasn t in der Woche gefragt Happy Scale wird Ihnen helfen, daran zu erinnern, dass Sie Fortschritte machen, unabhängig davon, was diese Trickster-Skala versucht, Ihnen zu sagen. Das Erhalten auf der Skala war, um eine Enttäuschung für mich zu sein, wenn ich nicht einen Tropfen in der Skala sah, aber jetzt ist es keine große Sache Diese App hat mir geholfen, vernünftigere Erwartungen zu entwickeln, ohne mich vor LOVE IT zu bummeln. Wenn Sie sich verpflichtet, eine signifikante Gewichtsverlust Ziel ist es einfach, entmutigt werden, wenn die Skala scheint nicht zu reflektieren die Anstrengung, die Sie gemacht haben Diese App, mit den gleitenden Durchschnitten, wirklich hilft, Ihre Geister zu halten, weil es zeigt, Ihre wirklichen Fortschritt auf Eine glatte Kurve. Einfach zu bedienen und toll für helfen Sie verstehen Ihr Gewichtsmuster Hat mich in Panik geraten, wie ich es gewohnt habe, wenn ich einen Gewinn sah, wie es Ihren Gesamtfortschritt zeigt. Beste App, die ich habe. Einfach zu bedienen und eine der klarsten apps, die ich begegne Wenn du eine Person bist, die von einem eintägigen Aufwärtstrend geklopft wird, dann ist das die App für dich. Ich sage absolut jedermann und jeder über diese App Es ist die beste App für die Verfolgung von Gewicht Die Ziel-Pannen sind großartig Und es hilft mir wirklich nicht mit den natürlichen Höhen und Tiefen der Gewichtsverlust entmutigt Liebe Liebe Liebe it. Copyright Front Pocket Software LLC, Alle Rechte vorbehalten. FatWatch 2 1 Jetzt verfügbar. Plenty von Apps können Sie Ihr Gewicht verfolgen FatWatch wird es analysieren. Sie können nicht kontrollieren Ihr Gewicht, wenn Sie sich bewusst, wie es sich ändert Über die Aufzeichnung der Messwerte aus Ihrer Skala, FatWatch berechnet einen gleitenden Durchschnitt So dass Sie die echten Trends hinter den täglichen Verschiebungen in Ihrem Körpergewicht sehen können. Mehr als ein hübsches Diagramm. FatWatch schätzt, wie viel Energie Sie brennen oder Überessen jeden Tag, geben Ihnen wertvolle Informationen, die Sie verwenden können, um intelligent anzupassen Ihre Diät und Übungspläne Es braucht nur Ihr Gewicht gibt es keine Notwendigkeit, Aufregung mit einer Lebensmittel-Datenbank jedes Mal, wenn Sie etwas essen. Sie können es mit Ihnen. Wenn Sie bereits Ihr Gewicht verfolgen, FatWatch ermöglicht es Ihnen, Gewicht Geschichte aus importieren Eine Vielzahl von Quellen, einschließlich Eat Watch für Palm Sie können auch auf Ihren Mac oder PC zu exportieren und damit zu tun, wie Sie bitte Keine zusätzliche Software erforderlich. Klicken Sie hier zum Download von iTunes. Tracks Körperfett-Verhältnis, wenn Ihre Waage unterstützt itputes ein bewegt Durchschnittlich, und analysiert den Trend. Anotate Ihre Gewicht Geschichte mit Notizen und Check marks. Passcode Schutz hält Ihre Gewichtsgeschichte private. Optional Body Mass Index BMI Farbcodierung. Wählen Sie Pfund, Kilogramm oder Steine ​​für Gewicht Kalorien oder Kilojoules für Energieskala Genauigkeiten von 1 0, 0 5, 0 2, 0 1 oder 0 05.Import oder exportiere dein Gewicht als Komma getrennte Textdatei. Uses statistische Methoden beschrieben in The Hacker s Diät aber anwendbar auf jede Diät oder Übungsplan.2015 Heroic Software Inc Alle Rechte vorbehalten Bitte richten Sie alle Korrespondenz an. Popular Topics. Today Ich möchte Ihnen sagen, über eine Android-Anwendung, die ich jeden Tag seit dem 16. März 2011 verwendet habe Das ist über 300 Tage des Gebrauches, Tag in, Tag aus Es ist kostenlos Anwendung namens Waage und es s verwendet für die Eingabe Ihres Gewichts jeden Morgen und dann bekommen ein Bild von wo Sie gehen Waage ist so gut, dass es eine der Anwendungen handverlesen für unsere Best Android Apps Seite. Wenn Sie sich um Ihre Gewicht und Gesundheit auch nur entfernt, lesen Sie weiter Wie Sie sehen werden, wird Waage nicht alle Ihre Probleme lösen, aber es macht es einfacher, ein klares Bild davon zu bekommen, wo Sie stehen. Überholen Sie Ihr Gewicht. Above ist ein Screenshot von meinem eigenen persönlichen Gewicht Grafik, verlängert sich ab 27. Mai 2008 Das s über 3 5 Jahre im Wert von Daten, mehr als 1.300 Datenpunkte in allen Das ist kein Screenshot von Libra Android nicht einmal existieren, wenn ich diese Grafik begann Es ist meine eigene Heimat - Brew Weight Tracking-Lösung Ich kodierte die erste Version mit AutoHotkey, und die nächste mit Ruby, und ich benutze es bis heute, im Tandem mit Waage Aber die Idee ist sicherlich nicht meine eigene, und es ist die gleiche Idee Waage verwendet. Let S einen genaueren Blick auf, wie die Grafik funktioniert. Sie ​​können sehen, gibt es eine Trendlinie und Punkte, die über oder unter der Linie Die Punkte sind einzelne Datenpunkte, während die Linie ist ein gleitender Durchschnitt Mit einer Trendlinie ist Sehr wichtig, denn es ist der einzige wirkliche Weg, um zu sehen, wo dein Gewicht geht Die Trendlinie wird nach einer Formel von The Hacker s Diät berechnet ein Buch von John Walker, Gründer von Autodesk Der Hacker s Diet ist eine klassische Referenz für Geeks Versuchen, Gewicht zu verlieren, und das ist die Grafik-System Waage implementiert. Looking in der Grafik oben, ist es leicht zu sehen, dass ich gewann Gewichtszunahme im Laufe der Zeit Der niedrigste Punkt auf dieser Grafik ist September 2009, und seitdem geht es Up in passt und beginnt Trotz all dies tatsächlich, weil es, ich bin zuversichtlich, dass Grafik Ihr Gewicht ist wichtig, um es zu verlieren Ich werde Ihnen sagen, warum später, aber zuerst lassen Sie sich auf Waage selbst. About Libra. Let s Blick auf Die gleiche Zeit in Waage. Als Sie sehen können, ist das Prinzip genau das gleiche, nur Waage fügt eine Menge von wichtigen Informationen Es kennt meine Höhe, so kann es mir sagen, ich bin übergewichtig jetzt nach dem Body Mass Index Übergewicht, von Der Weg, ist 25 0 und oben so bin ich nur knapp über normal Es zeigt mir auch, dass ich in einem rasanten Tempo gewinnt, weshalb es unbekannt ist, wann ich zu meinem letzten Gewichtsziel 62 0 kg, das ist Etwa 136 Pfund Ich weiß, dieser Beitrag wäre dramatischer gewesen, wenn ich Ihnen einen beeindruckenden Gewichtsverlust zeigen könnte, also hier ist ein Screenshot von einem echten aus meiner Vergangenheit. Dies ist eine Zeitspanne von mehreren Monaten, in denen ich stetig Gewicht zu verlieren und Tracking it mit Waage Beachten Sie, dass die Stats unten den Boden nicht ändern, weil sie die aktuelle Situation reflektieren und die Zukunft projizieren. Entering Your Weight. Ivery Morgen, wenn ich aufwache, gebe ich mein Gewicht mit dem Bildschirm oben Das Datum wird automatisch ausgewählt , Und das Band rollt reibungslos, wenn du es nach links oder nach rechts flackst. Es ist eine schöne Art, dein Gewicht zu betreten, und es ist sicher, dass du mit der Tastatur herumtreibst. Waage lässt Sie eine Verknüpfung erstellen, die Sie direkt in den Insert-Wert-Bildschirm startet, für maximale Geschwindigkeit. Abgesehen von der Grafik, kann Libra Sie sehen, numerische Statistiken zeigt Ihre Trends über verschiedene Zeiträume, sowie Aufzeichnungen der höchsten und niedrigsten Gewicht Trendwerte Waage bietet auch ein Homescreen-Widget mit drei schnellen Stats. Why Tracking Ihr Gewicht ist wichtig. Jetzt gehen wir zurück zu der großen Frage, warum auch dies in erster Linie gut, denn es ist in der Regel leicht, Gewicht zu gewinnen, und es ist einfach, das Problem zu ignorieren, bis es viel zu spät ist. Verfolgen Sie Ihr Gewicht auf einer täglichen Basis und Grafik Es ist entscheidend, weil du so weißt, wo du stehst Und wie sie sagen, das Wissen ist die Hälfte der Schlacht. Ich kenne einige Leute, die übergewichtig sind, und haben tatsächlich Angst zu wissen, wie viel sie wiegen Aber wenn sie sich auch so einfach fühlen können Nummer, wie werden sie in der Lage sein, die langsame Prozess der Gewichtsabnahme Gesicht Ich denke, dass ohne Verfolgung mein Gewicht, wäre ich viel schwerer im Augenblick, und würde sich mehr hoffnungslos darüber. Natürlich, sobald Sie beginnen, Gewicht zu verlieren, Tracking Ihre Verluste ist ein wesentlicher Bestandteil des Bleibens motiviert. Wy Tracking Ihr Gewicht ist nicht genug. Tracking Ihr Gewicht ist der erste Schritt, sobald Sie es nehmen, kann es einfacher sein, die nächste zu nehmen, aber Sie müssen etwas mehr tun ich ve Kürzlich begonnen, wieder zu trainieren vielleicht im nächsten Jahr werde ich in der Lage sein, einen anderen aussehenden Graphen zu teilen. Auf jeden Fall werde ich wahrscheinlich immer noch Waage verwenden, um es zu plotten. Lassen Sie uns wissen, welche Apps und Methoden Sie verwenden, um zu verfolgen und Gewicht zu verlieren Was denkst du? Von Waage.5 Kommentare Schreibe einen Kommentar. Leave a Reply Abbrechen reply. July 8, 2016 um 9 25. Ich weiß, ich bin auf einem alten Artikel, aber ich habe mit Waage für etwa sechs Wochen jetzt und ich bin sehr enttäuscht Die Trendlinie scheint fast keine Beziehung zu den Daten zu tragen - die überwiegende Mehrheit der Datenpunkte liegt unterhalb der Linie, die etwa 2 lb über den tatsächlichen Daten im Durchschnitt fliegt. Wenn ich einen Punkt eintippe, der über der Linie liegt, ist die Linie Wanderte auf, um darüber zu gehen - so hohe Punkte haben eine völlig unverhältnismäßige Wirkung auf die Linie im Vergleich zu niedrigen Punkten Ich pflege auch ein Diagramm auf Excel, und die Libra-Trendlinie trägt überhaupt keine Beziehung zu irgendwelchen der Trendlinien, die von Excel angeboten werden Durch die Mitte der Wolke von Datenpunkten, wie ich erwarten würde, dass ich merke, dass Sie sagen, dass Waage einen gleitenden Durchschnitt verwendet, aber selbst die bewegten Durchschnitte auf Excel sind nichts davon. Das, was ich nicht verstehe, ist, dass ich die einzige Person bin Die ganze Welt, die dieses Problem hat, alle anderen scheint mit ihm glücklich zu sein Ich bin sehr verwirrt. Januar 21, 2012 um 12 03 Uhr. Es ist definitiv keine billige Lösung, aber ich benutze die Withings WiFi-Skala Anytime Ich wiege mich selbst Automatisch lädt die Daten in ihre Webapp, die Ihnen so ziemlich die gleiche Ausgabe wie die Grafik in den Artikel gepostet. Abonnieren Sie unseren Newsletter.


No comments:

Post a Comment